Rückmeldungen

„Es macht mir große Lust, von Dir begleitet zu werden: positive, souveräne, sichere, kurzweilige Begleitung.“

 

Gut gefallen hat mir: „ruhige, angenehme Art, bildhafte Sprache, Humor, Visualisierungen, viel selbst ausprobieren, Offenheit, Flexibilität und Klarheit“

 

Gut gefallen hat mir: „Struktur und Ablauf, Stimmung und Stimme, Material, Metaphorik zum besseren Verständnis“

 

„eine tolle Gruppenerfahrung“

 

„Nachhaltige Wirkung des Workshops, durch weitere Schritte, die festgelegt wurden“

 

„einfühlsame Begleitung“

 

„Sven mit seiner Art sehr angenehm und hilfreich“

 

„Viel gelernt!“

 

„Hurra, wir haben einen Restoratice-Circles-Start“

 

„Abwesenheit von Druck, im Rahmen eines Workshops größtmöglichst Infos/Erfahrung zu erhalten, sondern die Möglichkeit, Restorative Circles als offenen Lernprozess kennenzulernen“

 

„Habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt.“